DATEN zum workshop - Renate Fukerider

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Daten zum workshop
_________________________________________________________________________________________
Allgemein
Vorkenntnisse sind für die Kurse nicht nötig. Ich versuche jeden bei seinem jeweiligen Wissensstand abzuholen und individuell zu unterstützen, deshalb ist der Kurs auf 8 Teilnehmer begrenzt. So wird am Ende jeder auf seine Weise ein Erfolgserlebnis verbuchen können.

Anmeldung
 
Die verschiedenen Kurse sind, bis auf die Kurse, die ich für Faber Castell gebe, ohne Datum. Ich vereinbare, nach Absprache, Teilnehmerzahl Minimum 4, einen individuellen Termin.

Anmeldung nur in schriftlicher Form (Mail). Es ist von Vorteil, sich bereits als Kleingruppe anzumelden, um zu gewährleisten, dass der Kurs stattfindet.
 
Die Kursgebühr beträgt je Kurs pro Person 140 EUR.

Bankverbindung: Sparkasse Nürnberg, IBAN   DE50 7605 0101 0012 7410 54

Arbeitsmaterial
Das mitzubringende Material, Werkzeug und Geräte steht jeweils unter der Kursbeschreibung. In der Regel fallen zur Kursgebühr keine zusätzlichen Kosten an, es sei denn, ich besorge Material für die Gruppe oder den Einzelnen. Wird auf mein Material im Atelier in größerer Menge zurückgegriffen wird dies einzeln mit dem jeweiligen Teilnehmer abgerechnet.

Kurszeiten
Ein Workshop beginnt in der Regel Samstag und Sonntag jeweils um 9 h, 1/2 Std. Mittagspause und endet um 17 h. Für Getränke und Knabbereien ist gesorgt. Mittagessen kann auf Wunsch organisiert werden.

Individuelles
Bei Fragen zur Workshop-Beschreibung, oder zum benötigten Material stehe ich gerne per mail oder unter meiner Mobilnr. 0049 (0)172-8472676 zur Verfügung.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü